Was ist ein Chatbot? Ein Chatbot ist ein Programm mit künstlicher Intelligenz (KI), das ein […]
Vorteile von Social Media in der Unternehmenswelt
Welche Vorteile haben Social-Media-Plattformen für das Unternehmen Abgesehen vom individuellen Leben wirken sich die sozialen […]
Top 5 Vorteile von Social Commerce
Vorteile von Social Commerce Für Einzelhandelsmarken, die an der Nutzung von Social-Commerce-Tools interessiert sind, gibt […]
Fünf Wege, um das Change Management zu fördern
Change Management ist ein Wort, das heutzutage in der Geschäftswelt viel verwendet wird, aber was […]
Mitarbeiter Self-Service und Fernarbeit
Mehr Menschen als je zuvor arbeiten aus der Ferne, von kleinen Unternehmen bis hin zu […]
Ein Profi gibt Tipps zur Rezessionsvorbereitung
Es gibt unzählige Artikel über die Vorbereitung auf einen Abschwung und dessen Bewältigung – vor […]
Der Kundenservice als Geheimwaffe – 8 Wege
Wenn Sie ein Handelsgeschäft besitzen, haben Sie viele Sorgen. Auf der einen Seite wird Ihr […]
Immobilien-Technologie: Die Zukunft der Immobilienbranche
Der Prozess des Kaufs/Verkaufs von Immobilien ist weitgehend unverändert geblieben, aber in letzter Zeit hat […]
IT-Outsourcing: Arten und Vorteile
Wenn Sie über eine veraltete Standardsoftware verfügen oder gar keine haben, ist es höchste Zeit, […]
Steigende Energiekosten bedrohen die Zukunft des E-Autos
Steigende Energiekosten bedrohen die Zukunft des Elektroautos, so die Warnung von Industriechefs in Deutschland. Ein […]